Auszug Kampagnen & Projekte
Herbstkampagne
Marko Switzerland AG
BUY & SELL SECONDHAND
Verkehrsmittelwerbung im Tram/Bus in Schweizer Städten, Flyerverteilung in Bildungsstätten
"Mit sunnberg haben wir einen langjährigen, flexiblen Partner an der Seite, der uns zuverlässig und schnell Kapazität und Service zur Verfügung stellt. Dies beinhaltet konzeptionelle Arbeiten sowie Massnahmen wie Google Ads, TV-Spots oder Anzeigen in der Fachpresse. Auf viele weitere erfolgreiche Kampagnen! Wir schätzen das stete Hinterfragen und Verbessern unseren Marketingaktivitäten."
Clemens Schuler,
Inhaber & Geschäftsführer Meinofenwerk Biofire AG
Projektmanagement
Meinofenwerk Biofire AG, Baar/ZG
Spendenkampagne 2023
Kinderspital Zürich
Digitale Medien:
- Digital Video
- Digital Display
- Native Ads
"Die Kollegen verfügen über viel Erfahrung mit Werbung im Fahrzeugmarkt. Gemeinsam haben wir entschieden, uns auf Werbung für saisonale Produkte auf Plakaten und unsere sozialen Medien zu konzentrieren. Danke für die Tipps zu Facebook und Instagram und wie wir Inhalte ohne eigene Marketingperson einfach erstellen."
Giovanni Petito, Inhaber Garage Hürlimann AG
Projektmanagement
Garage Hürlimann AG, Einsiedeln
20 Minuten Charts
Print und Digital Display
Honda
Spendenkampagne
Kinderspital Zürich
Klassische Medien:
- Plakatwerbung
- Digital Out of Home,
- Regionales TV
- Kino
- Radio
Gamification ist eine Technik, bei der Spielprinzipien in einem nicht-spielbezogenen Kontext angewendet werden, um die Motivation, das Engagement und die Beteiligung der Benutzer zu steigern. Es nutzt Elemente wie Punkte, Ranglisten, Belohnungen, Abzeichen und Wettbewerbe, um Menschen zu motivieren, bestimmte Aktionen auszuführen oder Ziele zu erreichen.
Gamification
für Leadgenerierung
Projekt
brame.ch
20 Minuten Charts
Print und Digital Display
Perfetti van Melle
Anzeige: Webinar
Fachpresse
Meinofenwerk AG,
Baar