top of page

Auszug Kampagnen & Projekte

Kampagnensujet 1 marko.ch Herbst 2024
Kampagnensujet 3 marko.ch Herbst 2024

Herbstkampagne

Marko Switzerland AG
BUY & SELL SECONDHAND

​Verkehrsmittelwerbung im Tram/Bus in Schweizer Städten, Flyerverteilung in Bildungsstätten

Plakat im Format F12, Hintergrund Wand mit Graffiti

Marko Switzerland AG
BUY & SELL SECONDHAND

Launch Homebase  Zürich

Klassische Plakatwerbung, Digital Out of Home und Verkehrsmittelwerbung

abstrakte Flamme

"Mit sunnberg haben wir einen langjährigen, flexiblen Partner an der Seite, der uns zuverlässig und schnell Kapazität und Service zur Verfügung stellt. Dies beinhaltet konzeptionelle Arbeiten sowie Massnahmen wie Google Ads, TV-Spots oder Anzeigen in der Fachpresse. Auf viele weitere erfolgreiche Kampagnen! Wir schätzen das stete Hinterfragen und Verbessern unseren Marketingaktivitäten."

Anzeige Meinofenwerk

Clemens Schuler,
Inhaber & Geschäftsführer Meinofenwerk Biofire AG

Projektmanagement

Meinofenwerk Biofire AG, Baar/ZG
 

Laptop-Bildschirm
Digital Video auf bluewin.ch

Spendenkampagne 2023
Kinderspital Zürich 
Digitale Medien:

- Digital Video
- Digital Display
- Native Ads

Digital Display Universitäts-Kinderspital Zürich (Kispi)
Digitale Werbeform auf nzz.ch
Performance Kampagne: Format Native Ad
Image by Kristaps Grundsteins

"Die Kollegen verfügen über viel Erfahrung mit Werbung im Fahrzeugmarkt. Gemeinsam haben wir entschieden, uns auf Werbung für saisonale Produkte auf Plakaten und unsere sozialen Medien zu konzentrieren. Danke für die Tipps zu Facebook und Instagram und wie wir Inhalte ohne eigene Marketingperson einfach erstellen."

Logo Garage plus
Logo Opel
Giovanni Petito

Giovanni Petito, Inhaber Garage Hürlimann AG

Projektmanagement

Garage Hürlimann AG, Einsiedeln

20 Minuten Charts (IFPI): Mobile Rectangle
20 Minuten Charts (IFPI): Anzeige im 20Minuten

20 Minuten Charts
Print und Digital Display

Honda

Logo ifpi
Sonderumsetzung Aussenwerbung  an Tramhaltestelle

Spendenkampagne

Kinderspital Zürich

Klassische Medien: 
- Plakatwerbung

- Digital Out of Home,
- Regionales TV

- Kino

- Radio

- Print

Printwerbung Spedendenkampagne Universitäts-Kinderspital Zürich
Undeutliche Leuchten

Gamification ist eine Technik, bei der Spielprinzipien in einem nicht-spielbezogenen Kontext angewendet werden, um die Motivation, das Engagement und die Beteiligung der Benutzer zu steigern. Es nutzt Elemente wie Punkte, Ranglisten, Belohnungen, Abzeichen und Wettbewerbe, um Menschen zu motivieren, bestimmte Aktionen auszuführen oder Ziele zu erreichen.

Gamificiation brame.ch

Gamification
für Leadgenerierung

Projekt

brame.ch
 

20Minuten Charts (IFPI): Anzeige im 20Minuten
20 Minuten Charts (IFPI): Mobile Rectangle

20 Minuten Charts
Print und Digital Display

Perfetti van Melle

Logo ifpi
Print: Anmeldung Webinar Meinofenwerk 2023

Anzeige: Webinar
Fachpresse

Meinofenwerk AG,
Baar

bottom of page